Praxistage 2015: Trendwerk knüpft neue Kontakte

Trendwerk konnte das Erfolgsinstrument gemeinnützige Arbeitskräfteüberlassung im Rahmen der Netzwerkveranstaltung zahlreichen Unternehmen vorstellen.

Zahlreiche Unternehmen aus der Informations- und Kommunikationstechnologie Branche kamen von 23. bis 24. März im Wiener Palais Eschenbach im Rahmen der Praxistage 2015 zusammen, um sich über aktuelle Entwicklungen und Trends zu informieren. Am Beispiel unserer Zusammenarbeit mit dem Kunsthistorischen Museum veranschaulichte der Vortrag von Joachim Weese, Leiter von Trendwerk, und Dr. André Alvarado-Dupuy, Personalleiter des Kunsthistorischen Museums Wien, wie Trendwerk als gemeinnützige Arbeitskräfteüberlassung gutes Personal risikolos und kostengünstig für Unternehmen bereitstellt. Die teilnehmenden Unternehmen zeigten reges Interesse an Trendwerk und der gemeinnützigen Arbeitskräfteüberlassung, ist doch gerade in Zeiten wie diesen das Personalrecuiting eines der zentralen Themen. Das Team rund um Joachim Weese konnte wichtige Kontakte zu neuen Unternehmen knüpfen, die den TeilnehmerInnen von Trendwerk in Zukunft vielleicht neue berufliche Perspektiven bieten können. 

Nähere Informationen unter www.praxistage.at