WIR AKTIVIEREN POTENZIALE!
Dr. Andre Alvarado-Dupuy Personal & Organisation
Gerhard Edlinger, Seit 14.3.2013 Kassier

Erfolgsstory Kunsthistorisches Museum

„Wir arbeiten seit fast zehn Jahren mit der Firma Trendwerk zusammen. Die Zusammenarbeit ist unbürokratisch und von gegenseitigem Vertrauen getragen. Viele erfolgreiche kaufmännische MitarbeiterInnen sind so zu uns gekommen. Es ist etwas sehr Positives, einem Menschen einen beruflichen Neustart ermöglichen zu können!“

 

 

Von Kunst umgeben
Nach fast 25 Jahren in der Versicherungsbranche und der Erkenntnis, dass es so nicht weitergehen könne, fasste Gerhard Edlinger den mutigen Entschluss sich zu verändern. Doch in welche Richtung war nicht klar. Trendwerk half Herrn Edlinger sich zu orientieren und einen Job zu finden, der seinen Interessen entspricht. Kunst, Kultur und Theater waren schon immer seine Hobbies. Als Guter Geist im Kunsthistorischen Museum ist Herr Edlinger nun jeden Tag von Kunst umgeben und freut sich über die abwechslungsreiche Arbeit im Museum.