Customer Management Expert (m/w/d), VZ

Aufgabengebiet: Bearbeitung technischer Kundenanfragen (telefonisch und viel schriftlich) via Email, Telefon und MS Teams; Produktbetreuung bestehender Kunden (zB Vertragsänderungen, Vertragserweiterungen, Änderungen bestehender Funktionen, etc.); Abstimmung und Koordination mit nationalen und internationalen Partnern; Rechnungskontrolle und Kundenstammdaten-Pflege; Bereitschaftsdienst. - Anforderungen: Interesse an digitaler Telekommunikation und damit verbunden mit Mehrwert-Services, Affinität zu Technik allgemein, Cloud-/Voice Over IP-Telefonie, IT, Netzwerk etc.; mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position (Customer Service, Call Center, Technischer Support) und Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden; Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes, insbesondere der Mehrwerdienste; Begeisterung für digitale Services und Technologien; Erfahrung mit lösungsorientierter Kundenkommunikation und Konfliktgesprächen; Erfahrung im Umgang mit Windows 10 und den aktuellen Office 365-Produkten

1220 Wien
Montag - Freitag, je nach Dienstplan, ab 08:00 Uhr + 10 Bereitschaftsdienste pro Monat. Es gibt nach der Einarbeitungszeit die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice.
2.500,- Euro brutto + variable Prämie + Entgelte für Bereitschaftsdienste
EDV und Informationstechnologie
Kontaktdatum: 17.11.2021
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Customer Management Expert (m/w/d), VZ (213375)

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Wir behalten uns vor, die Zubuchbarkeit (d.h. Erfüllung der o.g. Kriterien) zu überprüfen, indem wir die relevanten Daten (Namen, SV-Nr.) an das AMS Wien senden.