Office AssistentIn, VZ
Allgemeine Empfangstätigkeiten, Telefondienst, Schriftverkehr, Unterstützung des Teams (organisatorisch, administrativ), allgemeine BackOffice Agenden, Daten- und Dokumentenpflege, Ablage, Erstellung von Dokumenten und Unterlagen, abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK/HBLA oder Bürokauffrau/-mann), erste Berufserfahrung in der Administration, ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Rechtschreibung und Grammatik), gute EDV-Kenntnisse (MS Office), logisches Denken und Organisationsfähigkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Genauigkeit, Teamplayer
40 Std./Woche, Mo-Do 9:00 bis 18:00 Uhr, Fr. 9:00 -15:30 Uhr
1030 Wien
Euro 27.500,00 Bruttojahresgehalt, Bereitschaft zur Überzahlung (abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
Büro und Call-Center
Kontaktdatum: 05.05.2022
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Office AssistentIn, VZ (20933)