Mechaniker*in

Reparatur und Servicearbeiten an Firmen-PKWs, Klein-LKWs sowie LKWs 7,5 und 10 Tonnen, an Landmaschinen (Bagger, Kompaktlader, Frösen, Traktoren, Handmäher sowie Stihl-Geräte. Eigenständige Organisation (Bestellung und Verwaltung) von Verbrauchsmaterialien und Serviceteilen. Anforderungen: Lehrabschluß als Landmaschinen- oder KFZ-Mechaniker. Hohe Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten. Führerschein B erforderlich, FS C (mit C95) von Vorteil. Mehrjährige einschlägige Berufspraxis optimal. §57a-Befähigung von Vorteil, aber kein Muss.

Montag - Freitag nach Dienstplan (kurze und lange Woche)
1130 Wien
ab 2.200,- Euro brutto, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
Landwirtschaft und Gartenbau
Kontaktdatum: 25.08.2021
59
Mechaniker*in (20133)

Job Anfragen

 
 
TT
MM
JJ

Wir behalten uns vor, die Zubuchbarkeit (d.h. Erfüllung der o.g. Kriterien) zu überprüfen, indem wir die relevanten Daten (Namen, SV-Nr.) an das AMS Wien senden.