Sales Assistant / Back office [m/w], VZ
Erste Kommunikationsschnittstelle am Telefon und via E-Mail, sowie Postein- und -ausgang, Unterstützung im Bereich Sales & Logistik - Erstellung von Lieferscheinen bei Selbstabholung, Fakturierung inkl. Erstellung von Gutschriften, Abgleich von Bestellungen und Auftragsbestätigungen unserer Lieferanten im System, Verbuchung der Wareneingänge unserer Handelswaren, Organisatorische Unterstützung der Standortleiterin und des Vertriebsteams wie z.B. Hinterlegung von Stammdaten [Preisen], Ablagetätigkeiten, Terminkoordination, etc. Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise HAK/HAS/HLW oder Lehre Bürokaufmann/-frau, erste Berufserfahrung im Back Office oder Verwaltungsbereich, Sicherer Umgang mit MS Office, Rasche Auffassungsgabe mit der Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken, Empathische Persönlichkeit mit einer serviceorientierten Denkweise