Junior-Eventmanager*in für Messe

Tätigkeit: operative Durchführung von Veranstaltungen, Unterstützung bei der Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen (Warendisposition etc.), Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Küche, Lager, Personal etc.), Betreuung und Schulung der AushilfsmitarbeiterInnen während den Veranstaltungen, AnsprechpartnerIn für unsere Kunden am Veranstaltungsort Anforderungen: abgeschlossene gastronomische Ausbildung, erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Event- bzw. Bankettbereich von Vorteil, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen, Teamplayer mit Hands-on Mentalität & logischem Denkvermögen Flexibilität, vor allem bezüglich Einsatzort (vorwiegend Wien, jedoch auch Reisebereitschaft in angrenzende Bundesländern erwünscht)

VZ 5 Tage Woche (MO-SO) lt. Dienstplan
1021
1.900,00 Euro brutto
Hotellerie und Gastgewerbe
Kontaktdatum: 19.10.2021
76
Junior-Eventmanager*in für Messe (24962)

Job Anfragen

 
 
TT
MM
JJ

Wir behalten uns vor, die Zubuchbarkeit (d.h. Erfüllung der o.g. Kriterien) zu überprüfen, indem wir die relevanten Daten (Namen, SV-Nr.) an das AMS Wien senden.