Von der Idee zum Unternehmen

Trendwerk wurde als operative Umsetzung eines Auftrags des AMS Österreich in Kooperation mit einem employment/integra Forschungsprojekt des Europäischen Sozialfonds gegründet. Der erste Standort wurde im Juni 1999 im Burgenland eröffnet - mittlerweile gibt es im Burgenland 3 Standorte mit jährlich rund 200 Mitarbeiter*innen. Im August 2000 eröffnete TRENDWERK seinen ersten Standort in Wien und beschäftigte dort seither insgesamt etwa 3800 MitarbeiterInnen in Kooperation mit mehr als 2000 Partnerunternehmen.

Im Dezember 2006 wurde Trendwerk gemeinnützige GmbH zur Förderung der Integration am Arbeitsmarkt als aktive Projektträgerin gegründet.

Trendwerk kooperiert mit rund 3.000 Klein-, Mittel- und Großbetrieben aus allen Branchen und mit vielfältigen Personalanforderungen.

Trendwerk bringt zusammen was zusammen gehört: Ihr Unternehmen und das passende Personal.
Schnell. Risikolos. Unkompliziert. Günstig. Einfach.