RICHTIG GUT PASST,

die Motivation und die Leistungsbereitschaft, die Herr Dinucic von Anfang an bei SPAR eingebracht hat.


Die Vorteile der gemeinnützigen Arbeitskräfteüberlassung

Die gesamte Abwicklung ist sehr unkompliziert, man spart durch die Zusammenarbeit mit Trendwerk Zeit und Kosten, zugleich übernimmt man als Betrieb soziale Verantwortung.


Ich empfehle Trendwerk weiter,

denn es ist ein tolles Team, das mich seit vier Jahren rasch und kompetent betreut. Ich freue mich darauf, die sehr gute Zusammenarbeit bei weiteren Projekten fortzuführen.

 

Richard Weis, Filialgebietsleiter SPAR, freut sich auf eine zukünftig noch intensivere Zusammenarbeit mit dem tollen Team von Trendwerk.

RICHTIG GUT PASST,

dass SPAR mir nicht nur den Jobeinstieg, sondern viel mehr ermöglicht hat. Ich habe an der Kasse angefangen, jetzt bin ich Marktleiter.

Mein Job

Ich bin verantwortlich für die betriebswirtschaftliche Marktleitung und führe ein 25köpfiges Team.

Wichtig für mich

war die Vermittlung zu Trendwerk. Durch die Teilnahme am Wiedereingliederungsprogramm kam ich zu SPAR, zunächst als Transitarbeitskraft, dann in Festanstellung. Vorher habe ich, trotz Fachhochschulstudium, keinen Job gefunden.

 

Damian Dinucic, trotz Bachelor-Abschluss in Europäischer Wirtschaft und Unternehmensführung monatelang erfolglos auf Jobsuche, leitet nach Vermittlung durch Trendwerk bei SPAR als Marktleiter nun ein Team mit 25 MitarbeiterInnen.