RICHTIG GUT PASST,

wie engagiert und motiviert Frau Koppensteiner sowohl die verschiedensten Anforderungen von Webhelp als auch die unserer Auftraggeber professionell umsetzt.


Das Besondere an der Zusammenarbeit mit Trendwerk

Unsere Ansprechpartnerin bei Trendwerk weiß genau, welche KandidatInnen am besten zu uns passen. Das erspart uns viel Zeit und Geld.


Ich empfehle Trendwerk weiter,

weil uns die professionelle und gute Zusammenarbeit den Rekrutierungsprozess enorm erleichtert. Auch bei kurzfristigen und dringenden Anliegen ist man bei Trendwerk sehr gut aufgehoben.

 

Angelika Gindl, verantwortlich für Human Resources bei Webhelp Austria GmbH, ist froh, dass die gute Zusammenarbeit mit Trendwerk den Rekrutierungsprozess enorm erleichtert, dank qualifizierter AnsprechpartnerInnen und Vermittlung passender BewerberInnen.

RICHTIG GUT PASST,

dass die Aufgaben meiner neuen Stelle und das Unternehmen Webhelp meiner Persönlichkeit entsprechen. Es ist ständig viel in Bewegung, damit sind meine Flexibilität und Eigenverantwortung sehr gefragt.

Mein Job

Ich bin am Telefon eine wichtige Service-Schnittstelle für die KundInnen und auch verantwortlich dafür, die Datenbanken laufend zu aktualisieren.

Wichtig für mich

war, dass ein neuer Abschnitt beginnen konnte. Von Trendwerk wurde ich sehr freundlich, respektvoll und zielorientiert begleitet. Mein Vertrauen und die Selbstsicherheit sind wieder da.

 

Karin Koppensteiner liegt ihr neuer Job bei Webhelp. Mit der neuen Stelle im Callcenter kehrten auch Vertrauen und die Selbstsicherheit zurück.