RICHTIG GUT PASST,

dass es Frau Zehetmayer mit ihrer Berufserfahrung und herzlichen Art sehr schnell gelungen ist, sich in unser Unternehmen zu integrieren.


Die Vorteile der gemeinnützigen Arbeitskräfteüberlassung

Wir können Teile des Recruitingprozesses auslagern. Trendwerk vermittelte uns in der Vergangenheit viele passende MitarbeiterInnen und ist auch während der Überlassung immer an unserer Seite.


Ich empfehle Trendwerk weiter,

weil die MitarbeiterInnen von Trendwerk für uns immer rasche und flexible Lösungen finden, auch bei kurzfristigen Personalengpässen.

 

Andreas Paula, Bereichsleiter Personal der Wiener VHS und Trendwerk arbeiten schon seit 10 Jahren zusammen. Dass Trendwerk die neuen MitarbeiterInnen auch während des gesamten Überlassungszeitraums unterstützt, garantiert stabilere Dienstverhältnisse und ist ein wichtiger Erfolgsfaktor.

RICHTIG GUT PASST,

der kollegiale Umgang in meinem neuen Job. Wir helfen alle zusammen, die Arbeit macht mir große Freude.

Mein Job

Als Reinigungskraft bin ich verantwortlich für die Reinigung des gesamten Schulgebäudes.

Wichtig für mich

ist, dass ich mein eigenes Geld verdiene. Ich habe durch die Vermittlung von Trendwerk wieder meinen Platz gefunden.

 

Für Anna Zehetmayer hat einfach alles gepasst. Angefangen von der sympathischen Trainerin bei Trendwerk über die schnelle Vermittlung bis hin zum Modell des Pensionsleasings. Dieses Modell ermöglicht ihr, so wie gewünscht, noch bis zum Pensionsstichtag 2019 zu arbeiten.