RICHTIG GUT PASST,

dass wir mit Frau Milovanovic eine zuverlässige, agile Mitarbeiterin gefunden haben, deren positive Einstellung wir sehr mögen.


Die Vorteile der gemeinnützigen Arbeitskräfteüberlassung

Die Abwicklung ist sehr einfach und darüberhinaus begleitet uns Trendwerk über den gesamten Vertragszeitraum und übernimmt die Formalitäten.


Ich empfehle Trendwerk weiter,

weil die Zusammenarbeit einfach, seriös und unkompliziert ist. Von den Trendwerk-BeraterInnen wird man gut beraten und unterstützt. Die Zusammenarbeit mit Trendwerk ermöglicht uns als Unternehmen zusätzliche Flexibilität.

 

Sabine Hellmann, Geschäftsführerin der Firma Brummi, gewinnt durch die partnerschaftliche Unterstützung von Trendwerk mehr Flexibilität für den Personaleinsatz. Die Zusammenarbeit mit Trendwerk ist für sie überzeugend einfach, seriös und unkompliziert.

RICHTIG GUT PASST,

dass bei der Firma Brummi Teamarbeit großgeschrieben wird und ich ein Teil dieses Teams sein kann.

Mein Job

Ich bin verantwortlich für die Innenreinigung von Reisebussen.

Wichtig für mich

ist, dass ich hier in einem netten Team arbeiten und ich beweisen kann, dass man sich bei der Firma Brummi auf mich verlassen kann.

 

Jovana Milovanovic hat nach Hauptschule und Tischlerlehre bei der Firma Brummi eine Fixanstellung gefunden. Als Reinigungskraft bringt sie das Innenleben von Reisebussen wieder auf Hochglanz.