RICHTIG GUT PASST,

dass wir mit Herrn Alsad für diesen Job einfach den Richtigen gefunden haben. Das hat er uns bereits ab dem ersten Tag überzeugend bewiesen.


Die Vorteile der gemeinnützigen Arbeitskräfteüberlassung

Die MitarbeiterInnen werden bei Bedarf gezielt auf ihre Aufgaben vorbereitet. Darüber hinaus bietet Trendwerk attraktive Förderungen und wir sparen somit Zeit und Geld.


Ich empfehle Trendwerk weiter,

weil man hier einfach professionell betreut wird, auch bei kurzfristigem Bedarf. Die MitarbeiterInnen wissen ganz genau welche Erwartungen und Wünsche wir haben. Außerdem sparen wir Zeit, Trendwerk übernimmt für uns alle Formalitäten. Ich freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit.

 

Julius Combatir, Restaurant Manager bei Burger King, kam auf Empfehlung zu Trendwerk. Die professionelle, rasche Betreuung hat ihn genauso überzeugt wie die passgenaue Vorauswahl der BewerberInnen. Er freut sich deshalb auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Trendwerk.

RICHTIG GUT PASST,

dass bei Burger King die Arbeitsatmosphäre einfach stimmt. Ich habe jeden Tag mit unterschiedlichen Menschen zu tun und meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich.

Mein Job

Als Schichtführer bin ich für Qualität, Service und Sauberkeit zuständig und sorge dafür, dass meine KollegInnen nach Burger King-Standards arbeiten.

Wichtig für mich

war, dass Burger King mir die Chance gegeben hat, beruflich weiterzukommen. Durch die Vermittlung von Trendwerk ging alles sehr schnell, schon nach der zweiten Woche habe ich die Stelle bekommen.

 

Sami Alsad überzeugte seinen neuen Arbeitgeber Burger King bereits am ersten Arbeitstag. Jetzt ist der ehemalige Automechaniker als Schichtführer für Qualität und Sauberkeit verantwortlich.