RICHTIG GUT PASST,

dass Herr Baumgart jahrelange Erfahrung im Sicherheitsdienst mitbringt und seine Umgangsformen sehr gut bei unseren anspruchsvollen Kunden ankommen.


Die Vorteile der gemeinnützigen Arbeitskräfteüberlassung

Wir schätzen besonders die professionelle Vorauswahl durch Trendwerk. Wir bekommen wirklich „passende“ BewerberInnen vorgeschlagen, die sich nicht nur bestens in die Teams integrieren, sondern nach der Überlassung beinahe vollzählig bei uns weiterbeschäftigt werden.


Ich empfehle Trendwerk weiter,

denn passende BewerberInnen finden die MitarbeiterInnen von Trendwerk auch innerhalb kürzester Zeit. Und wenn es zum Vertrag kommt, ist die Umsetzung angenehm unbürokratisch.

 

Barbara Alfon, Objectmanagerin bei Securitas, arbeitet seit 2015 mit Trendwerk zusammen. Besonders begeistert ist sie von der professionellen Vorauswahl der BewerberInnen durch Trendwerk und die rasche und unkomplizierte Zusammenarbeit.

RICHTIG GUT PASST,

dass ich im Sicherheitsdienst bei Securitas täglich sehr viel mit Menschen zu tun habe. Ich liebe diese Arbeit. Hier kann ich mich zu 100 Prozent einbringen.

Mein Job

Ich stelle Besucherkarten und Türschlüssel aus und bin mitverantwortlich für die regelmäßigen Rundgänge, den Brandschutz oder auch die Kontrolle der Alarmanlagen.

Wichtig für mich

ist, dass ich jetzt wieder etwas Sinnvolles tun darf. Von Trendwerk wurde ich sehr schnell zu Securitas vermittelt. Das Klima ist ausgesprochen gut und ich habe einen sehr freundlichen Supervisor.

 

Andreas Baumgart arbeitet mit großem Engagement für Securitas im Sicherheitsdienst eines Ministeriums. Bei seinem Arbeitgeber fühlt er sich rundum wohl – und er wird wieder gebraucht.