RICHTIG GUT PASST,

wie es Herrn Khalaf gelingt, durch seine Begeisterung, Zuvorkommenheit und Ausstrahlung jeden Gast für sich zu gewinnen.


Die Vorteile der gemeinnützigen Arbeitskräfteüberlassung

Neben der Möglichkeit zum unverbindlichen Kennenlernen und dem Angebot BewerberInnen zu qualifizieren, ist es auch die Chance, durch Trendwerk motivierten Persönlichkeiten die Integration am Arbeitsmarkt zu ermöglichen.


Ich empfehle Trendwerk weiter,

weil man kompetent und sehr rasch passende BewerberInnen für das Park Hyatt Vienna vorauswählt. Wir suchen MitarbeiterInnen mit Persönlichkeit und Ausstrahlung. Denn unsere Gäste haben sehr hohe Erwartungen an ein Haus dieser Kategorie und damit auch an unsere MitarbeiterInnen.

 

Robert Czerny, Director of Human Resources im Park Hyatt Vienna, findet über Trendwerk BewerberInnen, die den hohen Erwartungen eines Luxushotels und seiner Gäste an Umgangsformen, Auftreten und Persönlichkeit gerecht werden können.

RICHTIG GUT PASST,

dass ich im Park Hyatt Vienna in einem netten Team mitarbeite. Meine Arbeit bringt jeden Tag viel Abwechslung. Außerdem kann ich mich im Unternehmen weiterentwickeln.

Mein Job

Angefangen habe ich im Event-Service, jetzt habe ich den Room-Service übernommen und kümmere mich um die Minibar.

Wichtig für mich

waren die supernetten und freundlichen BeraterInnen von Trendwerk. Sie haben mich an diesen tollen Arbeitgeber weitervermittelt, wofür ich sehr dankbar bin. Es ist mein erster Job in Österreich.

 

Hussein Khalaf ist glücklich über seine Stelle im Service des Park Hyatt Vienna. Es ist für den Universitätsabsolventen der erste Job in Österreich.