RICHTIG GUT PASST,

dass Herr Michalski langjährige Berufserfahrung mitbringt und deshalb über Arbeitsabläufe und Kundenbedürfnisse sehr gut Bescheid weiß.


Die Vorteile der gemeinnützigen Arbeitskräfteüberlassung

Durch Trendwerk spare ich enorm viel Zeit und kann mich auf das Wesentliche konzentrieren. Statt selbst Inserate zu schalten und eine Menge Bewerbungsunterlagen zu sichten, treffen die MitarbeiterInnen von Trendwerk für mich eine gezielte Vorauswahl.


Ich empfehle Trendwerk weiter,

weil die MitarbeiterInnen meinen Bedarf genau kennen und so die absolut passenden BewerberInnen für mich finden.

 

Andreas Gunacker, Tankstellenpächter bei JET Tankstellen, setzt seit 5 Jahren auf Trendwerk. Ihn überzeugen die Zeitersparnis bei der Personalsuche sowie die unbürokratische Unterstützung bei allen Formalitäten und administrativen Belangen.

RICHTIG GUT PASST,

dass ich endlich wieder einen Job habe, bei dem man meine 25 Jahre Erfahrung als Tankstellenmitarbeiter zu schätzen weiß.

Mein Job

Als Tankstellenmitarbeiter bin ich verantwortlich für Kassa und Shop, nehme Lieferungen entgegen und sorge für Sauberkeit auf unserer Tankstelle.

Wichtig für mich

ist, dass ich mit 61 Jahren noch eine Chance bekommen habe. Danke dafür an Trendwerk und Herrn Gunacker.

 

Marek Michalski ist überzeugt, dass er nur durch die Vermittlung von Trendwerk mit seinen 61 Jahren wieder einen Job gefunden hat. Mittlerweile wurde er von seinem neuen Arbeitgeber fix als Tankstellenmitarbeiter übernommen.