RICHTIG GUT PASST,

wie schnell sich Herr Kouchakpour in unser Unternehmen eingelebt und in seine Aufgaben eingearbeitet hat.


Die Vorteile der gemeinnützigen Arbeitskräfteüberlassung

Unternehmen können BewerberInnen bei einem Praktikum kennenlernen, außerdem schult Trendwerk MitarbeiterInnen, wenn für die zukünftige Stelle noch Qualifikationen fehlen.


Ich empfehle Trendwerk weiter,

weil ich die persönliche Betreuung durch die MitarbeiterInnen sehr schätze. Außerdem geht man wirklich äußerst flexibel auf die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen ein.

 

Torsten Schönemann, Clean Car-Niederlassungsleiter, schätzt seit mehr als 9 Jahren die Flexibilität und persönliche Unterstützung durch Trendwerk.

RICHTIG GUT PASST,

dass bei Clean Car auch meine technische Ausbildung gebraucht wird. Meine Arbeit ist abwechslungsreich. Das macht mir Spaß.

Mein Job

Ich überwache und koordiniere alle Arbeitsschritte für die professionelle Autowäsche und kümmere mich um Montage und Instandsetzung der Anlagen.

Wichtig für mich

ist die Unterstützung durch die sehr professionellen und freundlichen FirmenbetreuerInnen und TrainerInnen von Trendwerk. Jetzt habe ich endlich eine Festanstellung gefunden.

 

Ashkan-Sadegh Kouchakpour, nach Arbeitssuche und Saisonbeschäftigungen, glücklich über die Fixanstellung als Niederlassungsleiter- Stellvertreter bei Clean Car.